McPetsy

Es ist ja relativ schwierig über sich selbst zu schreiben – quasi eine Autobiografie… aber ich versuch das mal…

In meinem realen Leben bin ich Fahrdienstleiter (nein das ist kein Lokführer – sondern der Typ der die Signale von rot auf grün stellt) bei den ÖBB. Mit dem Schichtdienst sind meine Sendezeiten meist sehr begrenzt – aber ich bemühe mich regelmäßig am Stream zu sein. Meine beiden Kinder sind schon groß und selbständig und haben schon eigene Kinder – eben schon Opa!

Zum Radio bin ich gekommen, weil es in der Corona-Zeit ziemlich langweilig war. Ich habe viel live aufgelegt und auch sehr viele Veranstaltungen live moderiert… genau so bin ich schon als Entertainer unterwegs gewesen… – und natürlich stehe ich Anfragen immer offen gegenüber!

Jetzt hat es mich zum Webradio von meinem Schatz, Chiliknaller verschlagen – warum das? Ganz einfach – die meisten Webradios sind „verstaubt“ und wollen nichts verändern – aber wir wollen für Euch einen neuen Weg gehen – und wir freuen uns wenn Ihr den mit uns geht! Und  natürlich macht es zu zweit – als Paar noch mehr Spaß!

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß mit dem beiden Streams von uns und natürlich mit den Live-Sendungen!